Tennisclub Grün-Weiss Dirmstein e.V.
Tennisclub Grün-Weiss Dirmstein e.V.

Tenniscamp

Jedes Jahr veranstaltet der Tennisclub Grün-Weiss Dirmstein diverse Tenniscamps.

Pfingstcamp

Für Kinder und Jugendliche: siehe https://www.tennisclub-dirmstein.de/anmeldung-pfingstcamp/

Für Erwachsene:

1. Rahmendaten:
    1. Am 3. und 4. Juni 2023 (Sa, So)
    2. Je 10-12 Uhr und 13-15 Uhr
    3. Getränke sind enthalten, ein Mittagessen ist exklusive
    4. Nachmittags gibt es Obst und Snacks
  2. Kosten:
    1. Vereinsmitglieder: 90 €
    2. Nichtvereinsmitglieder: 95 €
  3. Zusatzinfos:
    • Die Teilnehmerzahl ist limitiert
    • Den Beitrag für das Tenniscamp bitte am ersten Tag passend in Bar mitbringen
    • Anmeldung per formlose Mail an vorstand@tennisclub-dirmstein.de oder per WhatsApp an 0177/1664545

Sommercamp

Alle Infos plus die Anmeldung finden Sie hier: https://www.tennisclub-dirmstein.de/anmeldung-sommercamp/

Diese werden in ein Kinder-/Jugendcamp sowie ein Erwachsenencamp unterteilt. Das Tenniscamp steht grundsätzlich für alle offen – unabhängig des Alters, der Spielstärke und davon, ob man ein Vereinsmitglied ist oder nicht. Natürlich gerne auch blutige Anfänger. Die geeignet eingeteilten Gruppen werden je von einem Trainer betreut.

Um eine bessere Vorstellung des Ablaufs zu vermitteln, wird nachfolgend das Sommercamp für Kinder und Jugendliche beschrieben:

• Von 10-12 Uhr und von 13-15 Uhr trainieren wir
  • Mittags servieren wir das warme Essen des Soulfood-Cafés
  • Nachmittags runden wir den Tag durch eine erfrischende Obst-Pause kulinarisch ab

Diese Rundumversorgung kommt super an und ist auch angesichts des meist sehr sommerlichen Wetters ein wichtiger Bestandteil für ein aktives Camp.

Teilnehmer einer Woche

Im Anschluss bestand die Möglichkeit, an weiteren sportlichen Aktivitäten wie Soccergolf, Beachsoccer oder Beachvolleyball teilzunehmen.

Start der Runde Soccergolf

Ein besonderes Dankeschön gebührt den Organisatoren, Helfern, Trainern und Spendern (Alwa, Pfau Getränke und Globus Grünstadt), ohne die ein solches Camp in dieser Form sicher nicht möglich gewesen wäre.

Obst ist im Sommer eine herrliche Erfrischung

Nachtisch

Besonders wichtig ist uns die Vermittlung sozialer Kompetenzen, die Bildung von Freundschaften und die aufgeschlossene, fröhliche Stimmung.

Tolles Wetter bei dem Erwachsenencamp

Die äußerst positive Resonanz bestärkt uns darin, das Sommercamp als wichtigen Baustein der Zukunftsperspektive des Vereins TC GW Dirmstein zu erhalten und zukünftig an diesem Konzept festzuhalten.

Tennisclub GW Dirmstein e.V Am Kirchenpfad 1 / Soccerpark

67246 Dirmstein