Tennisclub Grün-Weiss Dirmstein e.V.
Tennisclub Grün-Weiss Dirmstein e.V.

Mitgliedschaft

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Sie werden nette Menschen kennenlernen, die den Tennissport genauso lieben wie Sie und gerne an netten Gesprächen teilnehmen!

Falls Sie sich noch unsicher sind, können Sie gerne günstig einen Monat ausprobieren, ob Tennis ihr Ding ist. Den Antrag zum "Schnuppertraining" können Sie hier herunterladen und unkompliziert per Mail an uns senden: vorstand@tennisclub-dirmstein.de

Auch wenn Sie unseren Verein unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft oder Ihr Engagement. Als eingetragener Verein sind wir stets bemüht, den Kindern und der Jugend kostengünstige Angebote offerieren zu können, was häufig nur durch Zuschüsse möglich ist. Auch diesbezüglich können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen, um beispielsweise die Möglichkeit eines Sponsorings zu erörtern.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Jahresbeitrag

Siehe Aufnahmeantrag.

Arbeitsstunden
Erwachsene bis zu einem Alter von 70 Jahren müssen sechs Arbeitsstunden pro Jahr leisten oder bezahlen 10 € pro nicht geleisteter Stunde.

(*) Zweitmitgliedschaft Erwachsene

Erwachsene Spieler die nachweislich ein aktives Mitglied in einem weiteren Tennisverein sind und dort den vollen Mitgliedsbeitrag entrichten, können eine Zweitmitgliedschaft beantragen. Spieler mit Zweitmitgliedschaft sind nicht verpflichtet Arbeitsstunden abzuleisten.

Platzmiete pro Stunde

Ein Gastspieler kann für 10 € mit einem Mitglied auf der Anlage spielen. Ohne Mitgliedschaft sind es 20 € pro Platz.

Aufnahmeantrag

Der Aufnahmeantrag kann hier geladen werden. Scannen Sie bitte den unterschriebenen Antrag ein und senden diesen an vorstand@tennisclub-dirmstein.de. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Alternativ übergeben SIe den unterschriebenen Antrag einem Vorstandsmitglied oder Trainer.

Die Satzung des TC Dirmstein kann hier geladen werden.

Tennisclub GW Dirmstein e.V Am Kirchenpfad 1 / Soccerpark

67246 Dirmstein